KSW Brake
Bahnhofstraße 77
26919 Brake
Tel 04401 9309-0
Fax 04401 9309-20
info@ksw-brake.de

Lagerhalle in Brake

Diese Hallen wurden nach einem Brandschaden komplett neu aufgebaut und Größe sowie Aussehen neu gestaltet.

Als Tragwerk wurde eine Stahlkonstruktion mit Trapezblechen und teilweiser Verklinkerung gewählt.

Die Lagerfläche beträgt ca. 6000 m².

 

 

 

Büro- und Versammlungsgebäude in Rastede

Das Gebäude wurde in eineinhalbgeschossiger Massivbauweise erstellt.
Die Fassade besteht aus Röben Formback Verblendern sowie aus Zinkblechfassade auf Holzunterkonstruktion. Im Erdgeschoss befinden sich Verwaltungsräume und im Obergeschoss ein Versammlungsraum für Fortbildungsveranstaltungen. Als Spitze des Hausdaches wurde eine pyramidenartige Verglasung mit Lüfterflügel eingebaut.

Die Nutzfläche beträgt insgesamt 240 m².

 

Produktions- und Verwaltungsgebäude in Wittmund

Produktions- und Verwaltungsgebäude in zweigeschossiger Stahlbetonfertigteilbauweise gemischt mit einer tragenden Stahlkonstruktion und Vorhangfassade aus Sichtbetonsandwichplatten.

 

Die Nutzfläche beträgt ca. 1800 m² auf zwei Geschossen.